Spider-Man Dimensions

Spider-Man Shattered Dimensions: Brandneue Bilder

Spider-Man-Fans müssen zurzeit einiges durchmachen. Erst wird die komplette Filmcrew der drei Blockbuster ersetzt und nun wechselt der Grafikstil der Videospiele auch noch. Und zwar von Realistisch zu comichaft. Ob das gut oder…

Spider-Man-Fans müssen zurzeit einiges durchmachen. Erst wird die komplette Filmcrew der drei Blockbuster ersetzt und nun wechselt der Grafikstil der Videospiele auch noch. Und zwar von Realistisch zu comichaft. Ob das gut oder schlecht aussieht, könnt ihr für euch persönlich entscheiden. Als kleine Hilfe dazu haben wir in unserer Galerie zehn brandneue Screenshots vom Spinnenmann. Ob an Hochhäusern hängend oder gegen fiese Gegner kämpfend, Spider-Man macht auch im Comic-Look eine gute Figur. Spider-Man: Shattered Dimensions soll im September dieses Jahres erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 18:52 Uhr |

    hmmm sieht ja net schlecht aus aber wird langsam langweilig immer wieder durch die gleiche stadt zu spinnen , soll lieber ma in dschungel gehn , ach ne da haltn se denn fürn Tarzan XD . MFG REach 89




    0
  2. PANIK40211 | 7. Juni 2010 um 22:43 Uhr |

    das ist die Antwort von Marvel auf DS`s Batman Arkham Asylum….aber ich bin echt gespannt….




    0

Hinterlasse eine Antwort