Spider-Man Dimensions

Spider Man: Shattered Dimensions zeigt alle Spinnenmänner

Heute wurde mal wieder eine ganze Menge an Bildern zum neuesten Teil der Spiderman Reihe veröffentlicht. All zuviel gab der Entwickler zum Spiel bisher nicht preis, aber auf den Bildern könnt ihr neben den schon bekannten Spiderman…

Heute wurde mal wieder eine ganze Menge an Bildern zum neuesten Teil der Spiderman Reihe veröffentlicht. All zuviel gab der Entwickler zum Spiel bisher nicht preis, aber auf den Bildern könnt ihr neben den schon bekannten Spiderman Charakteren auch einen neuen futuristischen Helden in Aktion bewundern. Bisher wissen wir nur soviel, dass die Geschichte wie der Titel schon sagt, in verschieden Dimensionen spielen wird. Von Szenen die an den Film Noir erinnern bis in eine entfernte Zukunft wir euch alles geboten. Durch unterschiedliche Fähigkeiten der Helden und abwechslungsreiche Schauplätze können wir auf eine Story hoffen die nicht so klebrig, wie das Spinnennetz ist. Voraussichtlich ab September dieses Jahres könnt ihr euch in eines der Heldenkostüme zwängen und die bösartigsten Gegner bekämpfen, worunter auch einige alte Bekannte sein werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 23. Juni 2010 um 13:09 Uhr |

    Ich mag die Figur Spiderman, hab damals mehr oder weniger regelmäßig die Hefte gelesen. Ein Spiel habe ich mir bisher aber noch nicht geholt; sollen zwar einige gar nicht so schlecht sein, aber ich bezweifle mal das ich mich in dem Universum überhaupt noch großartig auskennen würde..




    0

Hinterlasse eine Antwort