Spider-Man Returns

Spiderman Returns etwas später

In knapp zwei Monaten erscheint der dritte Spiderman Film in Deutschland, mit Hauptdarsteller Tobey Maguire. Und auch das passende Spiel zum Film sollt pünktlich zum Kinostart in den Regalen stehen…

In knapp zwei Monaten erscheint der dritte Spiderman Film in Deutschland, mit Hauptdarsteller Tobey Maguire. Und auch das passende Spiel zum Film sollt pünktlich zum Kinostart in den Regalen stehen. Doch nun soll Spiderman Returns erst im Weihnachtsgeschäft 2006 in den Laufwerken der alten Konsolengeneration rotieren. Der Grund für die Verschiebung ist nicht etwa, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Der Publisher ist der Meinung, das man nach dem Release der Film-DVD mehr Umsatz mit dem Spiel machen könne.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort