Spiel ist ein komplettes Remaster und kein einfaches Remake

Capcom stellt klar, dass es sich bei Resident Evil 2 um ein Remaster und kein einfaches Remake handelt.

Im kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von Capcom kam es zu einem Missverständnis. Demnach haben einige gedacht, dass es sich bei Resident Evil 2 lediglich um ein Remake handelt, das einfach nur mit einer besseren Auflösung ausgestattet wird. Dies ist aber nicht der Fall, wie Capcom noch einmal verdeutlicht. Somit wird Resident Evil 2 von Grund auf neu aufgebaut. Die Grundsteine bleiben natürlich identisch, dennoch wird jeder Aspekt an die Möglichkeiten der aktuellen Generation angepasst.

Weitere Details sind zum Resident Evil 2 Remaster noch nicht bekannt – auch ein Release Termin wurde noch nicht genannt.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dark Red Force
    Dark Red Force 6. Dezember 2015 um 13:20 Uhr |
    Habs mir gedacht, da bei HD auflage von den Ps1 spiel wer echt scheisse ausgesehen (sah bei Gamecube nicht viel besser aus^^), auf jedenfall irgendwann noch Teil 3 und ich besitze wieder alle guten Resi Teil in bessere Qualli^^. Der Tyrant sieht bestimmt geil aus im Spiel, ach ich freu mich als Resi fan auf das Spiel ^^.

Hinterlasse eine Antwort