Splinter Cell Conviction

Download Content in wenigen Tagen

Splinter Cell Conviction wird bald durch einen neuen Inhalt ergänzt: Das Add-On Nebenmissionen: Der Aufruhr wird ab dem 27. Mai 2010 über den Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Neben frischen Missionen für…

Splinter Cell Conviction wird bald durch einen neuen Inhalt ergänzt: Das Add-On Nebenmissionen: Der Aufruhr wird ab dem 27. Mai 2010 über den Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Neben frischen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet der Download Content auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten: Als Gamerscorejäger könnt ihr 250 zusätzliche Punkte erspielen.

Neue Settings, zu denen ihr fünf neue Screenshots in der Galerie findet, sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City. Sam Fisher hat zwar seine Überzeugung, aber Black Arrow ist immer noch da draußen und wartet auf ihn.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:05 Uhr |

    War klar. Erst heißt es von Seiten Ubisoft "Wir sind ja sooo toll, wir geen euch JEDEN Donnerstag kostenlose DLC's" die sich dann allesamt als Waffen, die keiner braucht entpuppen und der Teil, der dann mal interessant wird an DLC's (Story, neue Maps) kostet wieder eine menge Geld.
    Naja, mal gucken, ob ich da mitmach oder nicht. Den Co-op Mode hab ich bisher nur mal angezockt, sollte er so gut sein wie es heißt, werde ich aber wohl leider nicht um diese Erweiterung herumkommen =/




    0

Hinterlasse eine Antwort