Splinter Cell Conviction

Trailer zum aktuellen Add-On

Das Add-On, Nebenmissionen: Der Aufruhr, zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist seit heute für Xbox 360 und Windows PCs erhältlich. Der passende Trailer zeigt die Agentenhatz in den neuen Settings. Die Schergen von Third Echelon…

Das Add-On, Nebenmissionen: Der Aufruhr, zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist seit heute für Xbox 360 und Windows PCs erhältlich. Der passende Trailer zeigt die Agentenhatz in den neuen Settings. Die Schergen von Third Echelon treiben ihr Unwesen unter anderem in einem geheimen Forschungskomplex in Salt Lake City. Doch auch die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans und ein Gefängnis in Portland sind nicht vor ihnen sicher. Der Download Content kostet 800 Microsoft Points und nistet sich auf eurer Festplatte in einem passender Weise 800MB großen Areal ein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iron Becks | 0 XP 28. Mai 2010 um 8:48 Uhr |

    Frechheit!
    4 Wochen nach dem release ein Addon für 800 Points auf den MArkt bringen. Ist echt ne Frechheit.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 28. Mai 2010 um 11:22 Uhr |

    Ist das Addon nur für den Coop-Modus gedacht? Den Preis finde ich dann nähmilch doch recht happig, ich hatte irgendwie 400 MPs im Kopft, aber da hab ich anscheinend was durcheinander gebracht. Naja, mich würde hauptsächich interessieren, ob sich der Download überhaupt lohnt, wenn man nicht wirklich der Coop-Spieler ist…




    0

Hinterlasse eine Antwort