Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell 4 erste Gerüchte

Das es einen vierten Teil zu Tom Clancys Splinter Cell Serie geben würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Internet sind erste inoffizielle Informationen an die Oberfläche durchgesickert…

Das es einen vierten Teil zu Tom Clancys Splinter Cell Serie geben würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Internet sind erste inoffizielle Informationen an die Oberfläche durchgesickert.

Zum einen sollt ihr Euch im bereits 4. Teil der erfolgreichen Splinter Cell Saga unter anderem durch folgende Metropolen kämpfen:
Madrid, Lissabon, Rio de Janeiro, New York und Berlin!

Außerdem soll auch der Alterungsprozess nicht spurlos an Sam Fischer vorbeigehen. Gerüchten zur Folge müsst ihr im 4. Teil NAhrung aufnehmen und teilweise Eure Kondition trainieren. Natürlich wird Sam wieder neue Moves und neue Waffen spendiert bekommen. Erstmals soll es auch möglich sein in ein paar Missionen verschiedene Vehikel nutzen zu können. Da färbt sich ein wenig Far Cry Instincts ab.

Erscheinen soll das Game bereits im März 2006 für Xbox und Xbox 360. Wie gesagt es handelt sich hier um reine Gerüchte, offiziell wurde von UbiSoft noch nichts bestätigt.

Quelle: Xboxdynasty.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort