Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent – Erscheint am …

Der neuste Splinter Cell-Ableger sollte bereits im März erscheinen. Doch nachdem man sich bei Ubisoft nicht sicher war, ob man den Titel denn schon veröffentlichen könne, wurde Splinter Cell Double Agent kurzerhand auf „Ende des Jahres“ verschoben…

Der neuste Splinter Cell-Ableger sollte bereits im März erscheinen. Doch nachdem man sich bei Ubisoft nicht sicher war, ob man den Titel denn schon veröffentlichen könne, wurde Splinter Cell Double Agent kurzerhand auf „Ende des Jahres“ verschoben.

Doch nun hat das Ende des Wartens endlich einen festen Termin bekommen. Denn laut den Kollegen von Xboxfront.de soll Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent ab dem 28.September erscheinen. Also Quelle dieser Information geben sie die französischsprachige Seite NoFrag.com an.

Uns liegt derzeit leider keine Bestätigung dieses Termins vor. Wir halten euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden. 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort