Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity Demo: Schnallt euch an

Alle Freunde des Arcade-Racers Split/Second Velocity können sich ab sofort auf die Demo zum Titel freuen. Erst vor wenigen Minuten traf die spielbare Version auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein, die laut Major Nelson exklusiv für Xbox 360…

Alle Freunde des Arcade-Racers Split/Second Velocity können sich ab sofort auf die Demo zum Titel freuen. Erst vor wenigen Minuten traf die spielbare Version auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein, die laut Major Nelson exklusiv für Xbox 360 erschienen ist. Silber Mitglieder haben leider kein Glück, denn die Demo ist nur für Spieler mit Gold-Abonnement. Split/Second ist ein packender Arcade-Racer vor dem Hintergrund einer sehr teuren Reality-Serie. Ihr liefert euch dramatische Rennen durch einen zur Zerstörung freigegebenen und extra für die Serie erbauten Ort. Euer Ziel: Meister der laufenden Staffel zu werden. Die Stadt ist gespickt mit Sprengsätzen und ihr bestimmt, wann es knallt. Brücken werden einstürzen, Häuser werden gesprengt und Autos in Stücke gerissen. Verheerende Explosionen zerstören eure Gegner, verändern die Strecke und erschaffen gemeine Hindernisse. Also schnallt euch an und ab auf den Asphalt!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 26. April 2010 um 15:55 Uhr |

    werd ich mal testen wenn sie für alle frei ist aber denke dass das game recht schnell eintönig wird wenn man alles gesehn hat..




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 26. April 2010 um 16:19 Uhr |

    Hm, mal schauen. Disnex hat mich ja schon mit Pure überrascht, mal sehen ob ihnen ähnliches mit obigem Titel passieren kann. Werde mir die Demo mal holen wenn sie auch für Silber on ist 🙂




    0
  3. eXc DirtySecret | 26. April 2010 um 16:46 Uhr |

    Hab se mir grad gezogen, erstes Spiel – sofort gewonnen. Auch wenns knapp war. :S Das ist mir ehrlich gesagt viel zu einfach. xD Und iwie kann mich der Sound garnich überzeugen. Das klingt zwar alles gut, aber einfach zu leise und mit zu wenigen Bässen. Wenn was zusammenstürzt, will ich das auch hören, als ob mein Fernseher auseinander bricht. 😀 Aber ansonsten macht das Spiel mega Spaß! Vor allem die Anzeige hinterm Auto war ne geile Idee.




    0
  4. Tornadoblaster | 13355 XP 26. April 2010 um 17:11 Uhr |

    geil geil geil 🙂 wollte soeben trials zocken und hab die news gelesen.. da bin ich sofort wieder aus dem game raus xD




    0
  5. Tornadoblaster | 13355 XP 26. April 2010 um 18:54 Uhr |

    wow !!! und erst hab ich gedacht Blur macht spass.. aber das hier ist einfach genial !
    Wie "Destruction Derby Arena und Burnout gemischt" 🙂
    wird ganz klar gekauft !!!!




    0
  6. Rookfighter | 26. April 2010 um 22:39 Uhr |

    als burnout fan muss ich sagen ,dass mir dieses spiel das burnout feeling der älteren teil gibt -> einfach genialer arcade racer absolute alternative zu burnout da burnout ja eh tot ist 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort