Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Demo Spielszenen

Gestern ist die Split/Second Velocity Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Viele von euch haben sie sicher schon neugierig angespielt, der ein oder andere aber sicher noch nicht. Deshalb haben wir für euch ein Video mit…

Gestern ist die Split/Second Velocity Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Viele von euch haben sie sicher schon neugierig angespielt, der ein oder andere aber sicher noch nicht. Deshalb haben wir für euch ein Video mit ersten Eindrücken aus der spielbaren Vorabversion. Wer also noch warten muss, zum Beispiel weil er kein Goldmitglied ist, kann sich mit den knapp 7,5 Minuten bewegten Bildern trösten. Zu sehen gibt es jede Menge Action auf vier Rädern. In Split/Second Velocity gehört die Straße euch und wird zu eurem Element.
 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 27. April 2010 um 11:39 Uhr |

    Naja schlecht ists nicht werds mir kaufen aber Burnout Paradise oder Blur lieger weiter vorn.

    Ich sag ja viele Videos kaum Gamplayvideos viel wirbel die hiersige Umfrage welches Game steht bei euch auf der Liste RDR AW Split Second und Blur wird nichtmal erwähnt.

    Und jetzt kommt ein Slow Motion Racing Game wo irgendwie das gewisse etwas fehlt




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 27. April 2010 um 12:23 Uhr |

    könnte mir vorstellen da snach einiger zeit wenn man alle strecken durch hat und weiß wo genau was passieren kann recht öde wird..für zwischendruch aber sicherlich ein ganz nettes game..




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 27. April 2010 um 17:30 Uhr |

    Find ich voll öde. Da fährt man einfach immer vollgas und drückt ein Knopf wenn der Gegner ein Symbol über dem Kopf hat^^




    0
  4. LoD Dark Hunter | 27. April 2010 um 18:07 Uhr |

    Warten wir mal die entgültige Version ab…Blur liegt für mich bis jetzt vorn!




    0
  5. DonTino90 | 0 XP 27. April 2010 um 19:51 Uhr |

    das Haut Blut erstmal aus den Latschen!! eindeutig besser, freu mich auf den Release!
    bin mal weiterzocken!




    0
  6. Killkoop | 27. April 2010 um 20:42 Uhr |

    @mrevO4691 Blur ist in der beziehung auch nichts anderes…

    aber für mich ist spöit second die bessere wahl blur hohl ich mir später




    0

Hinterlasse eine Antwort