SSX

EA SPORTS dementiert Gerüchte über neues SSX

Der Wunsch nach einem neuen SSX in der Spielergemeinde ist groß. In Internetforen und Blogs sind zahlreiche Bitten nach einem neuen Titel der Serie niedergeschrieben worden. Nun hat sich der Chef von EA SPORTS, Peter Moore, zu dem…

Der Wunsch nach einem neuen SSX in der Spielergemeinde ist groß. In Internetforen und Blogs sind zahlreiche Bitten nach einem neuen Titel der Serie niedergeschrieben worden. Nun hat sich der Chef von EA SPORTS, Peter Moore, zu dem Thema geäußert: „Über ein neues SSX kann ich rein gar nichts kundtun. Man sollte niemals nie sagen, aber aktuell gibt es dazu nichts zu sagen.“ Dies sollte die Gerüchte, ein neues SSX sei bei Criterion in der Mache, wohl widerlegen. Es sei denn, EA SPORTS will nur noch nicht mit der Wahrheit herausrücken.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort