Star Trek Legacy

Captain Kirk – Originalstimme in Star Trek: Legacy

Die erste, in den 60er Jahren entstandene Star Trek-Staffel, machte ihn nicht nur berühmt, sondern förmlich legendar: die Rede ist von William Shatner alias Captain James T. Kirk. Freunden der Sci-Fi-Serie(n) und auch der Viedeogames wird es…

Die erste, in den 60er Jahren entstandene Star Trek-Staffel, machte ihn nicht nur berühmt, sondern förmlich legendar: die Rede ist von William Shatner alias Captain James T. Kirk. Freunden der Sci-Fi-Serie(n) und auch der Viedeogames wird es umso mehr freuen, dass Bethesda Softworks und Mad Doc Software nun von Selbigem für die Umsetzung des PC- und Xbox 360-Spiels unterstützt werden, da William Shatner sich dazu bereit erklärte, Captain Kirk im neuesten Spiel Star Trek: Legacy die Stimme zu leihen.

Er selber könnte sich natürlich auch keinen Anderen als Sprecher für diese Rolle vorstellen. Allerdings dürfen wir uns nur auf die originale amerikanische Synchronstimme freuen, denn die deutsche Synchronstimme muss wohl jemand anderes sprechen, da der damalige deutsche Sprecher von Captain Kirk oder auch Sean Connery – gemeint ist Gert-Günther Hoffmann – bereits leider im Jahre 1997 verstarb. Also: Spocky, beam me up.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort