Star Trek Legacy

Und noch mehr Originale in Star Trek: Legacy

Vorgestern erst hieß es, dass Bethesda, Publisher von Star Trek: Legacy, William Shatner verpflichten konnten, seine Stimme Captain James T. Kirk im Spiel zu leihen. Ist ja auch verständlich, da es sich ja…

Vorgestern erst hieß es, dass Bethesda, Publisher von Star Trek: Legacy, William Shatner verpflichten konnten, seine Stimme Captain James T. Kirk im Spiel zu leihen. Ist auch verständlich, da es sich ja um das Original handelt. Nun aber gab Bethesda bekannt, dass nicht nur Captain Kirk, sondern auch alle anderen Captains der verschiedenen Staffeln zu hören sein werden, so Demonews.

Das heißt also, dass alle vertrauten Stimmen – zumindest die originalen amerikanischen – in Star Trek: Legacy zu Wort kommen:

  • William Shatner alias Captain James T. Kirk (Star Trek)
  • Patrick Steward alias Captain Jean Luc Picard (Star Trek: Next Generation)
  • Avery Brooks alias Captain Benjamin Sisco (Star Trek: Deep Space Nine)
  • Kate Mulgrew alias Captain Kathryn Janeway (Star Trek: Voyager)
  • Scott Bakula alias Captain Jonathan Archer (Enterprise)

Ob und wieweit wir in der deutschen Fassung des Weltraumspektakels die Original-Synchronstimmen zu Gehör bekommen, steht noch in den Sternen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort