Star Wars Battlefront

Beachtliche Fakten zu den Schlachten zwischen imperialen Truppen und Rebellen

Beachtliche Fakten zu den spektakulären Schlachten zwischen imperialen Truppen und Rebellen in Star Wars Battlefront.

Die Schlacht zwischen imperialen Truppen und den Rebellen in Star Wars Battlefront auf PlayStation 4, Xbox One und PC ist in vollem Gange. In den ersten zwei Wochen nach Verkaufsstart haben sich die Spieler untereinander bereits Kämpfe riesigen Ausmaßes geliefert.

Beachtliche 442 Mio. Vehikel beider Seiten wurden in dieser Zeit zerstört, darunter rund 36,3 Mio. AT-ATs. Mit 29,8 Mio. Spielminuten ist Boba Fett dabei der am häufigsten genutzte Charakter unter den Helden und Schurken. Auf den weiteren Plätzen folgen Han Solo, Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Darth Vader und Imperator Palpatine. Zudem erzielten die Spieler etwa 11,9 Mio. Sprungpack-Kills.

Weitere interessante Zahlen und Fakten sind in der Infografik zu finden:

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 8. Dezember 2015 um 23:04 Uhr |
    Interessant wäre in welchen Modi am meisten gespielt wurde - wenn ich überlege was ich im Schnitt in einem davon pro Runde abgeräumt habe...
  2. Profilbild von Hadnik
    Hadnik 9. Dezember 2015 um 10:21 Uhr |
    Macht schon mächtig Spaß, aber warum steht da bei dem Jump-Pack "Rang 5"...muss man nicht Rang 13 haben um das freizuschalten?
  3. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 9. Dezember 2015 um 19:24 Uhr |
    Haha, und ich habe dazu beigetragen. Ne mal Spaß bei Seite. Es macht einfach tierisch viel Spaß sich im Star Wars Universum zu bewegen und richtig abzugehen.

Hinterlasse eine Antwort