Star Wars Battlefront

Become More Powerful Live Action Trailer

Zu Star Wars Battlefront gibt es heute den Become More Powerful Trailer. Ab dem 12. November 2015 können EA Access Mitglieder bereits los legen.

Electronic Arts und DICE veröffentlichen heute den neuen Live Action Trailer „Become More Powerful“. Star Wars Battlefront bietet zahlreiche Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler und einen Herausforderungs-Modus, der allein, im lokalen Split-Screen und online bestritten werden kann. Dabei kombiniert Star Wars Battlefront epische, fotorealistische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charakteren und Transportmittel des Star Wars-Universums. Die Original-Soundeffekte aus den Filmen sorgen für das ultimative interaktive Erlebnis und während der Boden- und Luftkämpfe bietet Star Wars Battlefront den Spielern darüber hinaus die Möglichkeit, nahtlos zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive zu wechseln.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 9. November 2015 um 19:36 Uhr |
    Haha was'n Trailer, dass Spiel wird schon gut, aber eben wie mehrmals erwähnt, Vollpreis ist mir zu teuer für ein Spiel das keine Kampagne hat..
    So nebenbei, die PS4 bundle vom Trailer sieht wirklich schick aus..:)

Hinterlasse eine Antwort