Star Wars Battlefront

Beta offiziell erhältlich

Electronic Arts und DICE geben bekannt, dass die Star Wars Battlefront Beta offiziell erhältlich ist.

Bereits heute Mittag haben wir darüber berichtet, wie ihr mit einem kleinen Trick bereits die Star Wars Battlefront Beta herunterladen könnt. Viele User, die diese News mitbekommen haben, spielen die Star Wars Battlefront Beta schon seit ein paar Stunden.

Mittlerweile ist die Beta nun auch offiziell im Xbox Games Store angetroffen und somit könnt ihr ganz normal über die Xbox One oder diesen Download-Link die Star Wars Battlefront Beta herunterladen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 9. Oktober 2015 um 0:07 Uhr |
    @Spinnenbein: Dir ist schon klar das die Grafik deutlich besser ist als bei allen vergleichbaren MP-Titeln,oder?
  2. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 9. Oktober 2015 um 0:51 Uhr |
    Grafik passt für mich, bin aber auch nicht darauf fokussiert bei Spielen also finde ich das hübsch. Steuerung klappt wunderbar. Viel hat man in der Beta ja nicht also nur 2 Modi im multiplay mit je einer Karte da ist klar das es nicht Mega spannend ist wenn man Stunden lang spielt. Walker assault finde ich vom Prinzip lustig aber das Imperium gewinnt immer. Entweder habe ich dem Trick übersehen oder das ist nicht gerade ausbalanciert bisher.
  3. Profilbild von SeVen Unleashed
    SeVen Unleashed 9. Oktober 2015 um 2:08 Uhr |
    Ich hab die Beta heute ausgiebig getestet und bin begeistert!
    Die Kritikpunkte kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Es sieht einfach klasse aus und die beiden Modi wirken absolut durchdacht...auch wenn es anhand der zur Verfügung stehenden Ausrüstung bisher tatsächlich sehr schwer ist, als Rebell ne Runde Walker Assault zu gewinnen!
    Für mich bleibt es ein Day One Kauf für 62,99€! :-)
  4. Profilbild von kroenen74
    kroenen74 9. Oktober 2015 um 3:46 Uhr |
    also ich find das game top,grafik top und richtiges star wars feeling.der einzigste kritikpunkt für mich:Hoth.wenn man als rebel zockt,ist man einfach nur der gearschte.das macht kein spass gegen At-at ,at-ast anzutreten.ich hoff doch,in der vollversion wird das irgendwie ausgeglichen...

Hinterlasse eine Antwort