Star Wars Battlefront

Brandneuer The Battle of Jakku Gameplay-Trailer, DLC ab heute kostenlos erhältlich

Alle Vorbesteller von Star Wars Battlefront dürfen ab heute zeitlich exklusiv die erste kostenlose Erweiterung The Battle of Jakku herunterladen.

Star Wars Battlefront Vorbesteller können ab heute The Battle of Jakku kostenlos herunterladen, während alle anderen Spieler am 08. Dezember 2015 den kostenlosen DLC starten dürfen. In der Erweiterung erlebt ihr mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist.

Star Wars Battlefront: The Battle of Jakku

·  2 neue Kartensets auf dem neuen Planeten Jakku

·  Wendepunkt-Spielmodus

·  Ab dem 1. Dezember 2015 für Vorbesteller von Star Wars Battlefront erhältlich

·  Für alle Spieler als kostenloser Download erhältlich am 8. Dezember 2015

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Xandralesch
    Xandralesch 1. Dezember 2015 um 10:38 Uhr |
    Werde das nachher mal laden.

    Die neuen stormtrooper Rüstungen bekommt man sicher nicht...

    Hoffe das es später noch angepasste skins zu episode 7 geben wird.

    Das wäre ein Highlight für mich. ????
  2. Profilbild von schebbe
    schebbe 1. Dezember 2015 um 11:09 Uhr |
    Ich finds trotzdem nich die optimale Lösung immer wiederKarten als DLC zur Verfügung zu stellen wenn ich ein Spiel für gute 50 Euro kaufe möcht ich von Beginnan nen paar mehr Karten als die Hand voll die in Battlefront geboten werden .
  3. Profilbild von Chrischii
    Chrischii 1. Dezember 2015 um 14:47 Uhr |
    Sieht echt schick aus. Ich werde mir mit Battlefront aber noch etwas Zeit lassen, weil ich noch genug anderes zum Spielen habe.
  4. Profilbild von White Devil08
    White Devil08 1. Dezember 2015 um 18:38 Uhr |
    bin zwar ein grosser kritiker des spiels wegen des fehlenden story modus ! Und dem season pass preises der aber mittlerweile standart ist !! trotzdem haben mir die 10 stunden ea access als star wars fan einen heiden spass gemacht !! werds mir beim ersten vernünftigen preis kaufen!!!!
  5. Profilbild von Khaabel
    Khaabel 1. Dezember 2015 um 23:21 Uhr |
    Bin auf die neuen Maps gespannt.Insgesamt gefällt mir das Game schon ganz gut.Bin allerdings großer Star Wars Fan.Das hilft glaube ich :)
  6. Profilbild von OGs Jatzek
    OGs Jatzek 2. Dezember 2015 um 2:11 Uhr |
    2 FREE MAPS !!1!!1 Mensch, da hat sich EA ja richtig ins Zeug gelegt. Bei 110€ sollte einem ja auch was geboten werden....

Hinterlasse eine Antwort