Star Wars Battlefront

Fünf neue Gameplay-Videos auf Sullust, Endor, Hoth und Tatoonie

Leute aufgepasst! Es gibt fünf neue Videos zu Star Wars Battlefront. Dabei werden euch die verschiedenen vier Planeten: Sullust, Endor, Hoth und Tatoonie und der Helden-Modus gezeigt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ecke Ecke
    Ecke Ecke | 0 XP 6. November 2015 um 18:23 Uhr |
    Wenn ich das erste Bild mit Han Solo sehe, muss ich mir nur denken, dass sowas nie in einem MP-Match passieren würde. Da wird auf alles geballert, was sich bewegt. Da haste drei Headshots verpasst bekommen, bevor du groß posen kannst.
  2. Profilbild von El Famouz
    El Famouz | 0 XP 6. November 2015 um 21:12 Uhr |
    @Gordokei Planet Endor sieht wirklich schick aus, ich glaube das wird einer der beliebtesten Karte ;)
  3. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta | 0 XP 7. November 2015 um 16:36 Uhr |
    Für einen ersten Eindruck reichts aus. Ich glaube da kann man schon etwas Zeit investieren ;-).

    @El Famouz Ich finde Endor bis dato auch am besten.

Hinterlasse eine Antwort