Star Wars Battlefront

Han Solo, Boba Fett, Palpatine und Prinzessin Leia Organa spielbar

Neben Luke Skywalker und Darth Vader sind auch Han Solo, Boba Fett Emperor Palpatine und Princess Leia Organa in Star Wars Battlefront spielbar. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Auf der offiziellen Star Wars Battlefront Website wurden neuen Helden und Schurken bekannt gegeben. Neben den bekannten Heroes Luke Skywalker und Darth Vader, kommen nun noch Han Solo, Boba Fett, Palpatine und Prinzessin Leia Organa dazu. Folgend die einzelnen Charakterbeschreibungen.

Luke Skywalker

Die Macht ist stark in diesem jungen Mann. Lebt eure Jedi-Fantasien aus und setzt in den Schlachten von Star Wars Battlefront Machtstöße und Schwertsprints ein. Schlüpft in die Rolle von Luke, um euch schneller über das Schlachtfeld zu bewegen und das Blasterfeuer der imperialen Truppen mit seinem Lichtschwert auf seine Gegner zurückzuwerfen.

Darth Vader

Seid ihr bereit für die dunkle Seite der Macht? Schlüpft in die Rolle des bösen Sith-Lords und versetzt die Rebellen in Angst und Schrecken. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt, macht Darth Vader mit seinen einzigartigen Fähigkeiten, wie dem Machtwürgen und dem Schwertwurf, mühelos wett.

Prinzessin Leia Organa

Seid die treue Anführerin der Rebellion und setzt an der Front defensive Manöver und vernichtende Angriffe ein. Entgeht hinter dem Verbesserten Truppschild dem Feindbeschuss, oder erledigt die meisten Gegner mit einem Schuss der mächtigen Trupplersperre.

Imperator Palpatine

Als Imperator Palpatine seid ihr DAS Symbol des Bösen in der Galaxis. Zerschmettert die unbedeutende Rebellion! Setzt euren berühmten Machtblitz ein, oder bewegt euch mit Machtsprint rasch über das Schlachtfeld.

Han Solo

Der legendäre Schmuggler hat schon zahllose Blasterduelle überstanden. Als Han Solo könnt ihr euch im Kampf gegen imperiale Truppen an jede Situation anpassen. Sechsschüsser und Glückstreffer helfen euch im Nah- und Fernkampf.

Boba Fett

Werft einen Blick hinter die Maske des mysteriösen und tödlichen Kopfgeldjägers Boba Fett. Benutz sein Jetpack, um eure Gegner von oben zu attackieren oder dezimiert die Rebellen mit einer tödlichen Raketensalve oder eurem Flammenwerfer.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 20. Oktober 2015 um 22:45 Uhr |
    Top freu ich mich drauf. Hoffe aber da ordentlich mehr kommt. Habe mich jetzt vom Preis nicht vertreiben lassen aber trotzdem habe ich sehr hohe Erwartungen.
  2. Profilbild von BastiStinson
    BastiStinson 21. Oktober 2015 um 12:29 Uhr |
    Boba Fett zu spielen wäre schon echt mal sehr cool! Ich denke auch mit Palaptine kann man den Gegner gut einheizen. Leia und Han Solo sind jetzt erstmal nicht so spannend. Ich hätte mir ja noch Chewbacca gewünscht!

    @ trentdonovan: Denke mal ja. Neue Helden werden dann bestimmt per kostenpflichtige DLCs nachgereicht...
  3. Profilbild von Dave wave87
    Dave wave87 21. Oktober 2015 um 14:15 Uhr |
    Mit Palpatine zu zocken ist ja mal geil ;)
    Denke aber auch das da noch mehr mit DLC's kommen.
    Figuren aus dem neuen Star Wars könnte ich mir gut vorstellen.

Hinterlasse eine Antwort