Star Wars Battlefront

Medaillenspiegel: Erste Wertungen zum Multiplayer-Shooter

Die ersten Wertungen zu Star Wars Battlefront sind da. Dazu testen auch wir noch fleißig das Spiel und präsentieren euch unseren Test in wenigen Tagen.

Star Wars Battlefront ist ab sofort erhältlich und somit landen auch die ersten Wertungen auf diesem Planeten. Bisher liegt die durschnittliche Wertung bei 7.2.

  • GamesRadar: 8/10
  • Polygon: 8/10
  • Gamespot: 7/10
  • GamingBold: 7/10
  • Videogamer: 7/10
  • Destructoid: 6/10
  • Gadgets 360: 6/10
  • USGamer: 3.5/5
  • Game Revolution: 3.5/5
  • Hardcore Gamer: 3/5
  • Giantbomb: 3/5

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 17. November 2015 um 12:34 Uhr |
    @Dr Mauz
    Dann musst du dir bitte die insgesamt 90 Wertungen von Halo 5 einmal genauer anschauen. Zehn Wertungen sind unter 8.0 - der Rest ist darüber. Lediglich die 55, und 4x60 ziehen die Gesamtwertung herunter. Demnach ist alles über 8.0 bei Metacritic sehr gut.

    Warten wir mal, wie es bei Star Wars Battlefront aussieht, wenn für das Spiel um die 90 Seiten mit ihren Wertungen aktiviert wurden.
  2. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 17. November 2015 um 17:02 Uhr |
    Also ich bin auch nicht so begeistert von dem Spiel, werde es mir auch nicht kaufen in nächster Zeit, Halo 5 und Tomb Raider sind wichtiger. :)
  3. Profilbild von GrayHawk48
    GrayHawk48 17. November 2015 um 22:05 Uhr |
    Wo EA drauf steht, ist halt auch immer EA drin. D.h.: Gute Grafik, 0815-Gameplay und zahllose sinnfreie DLCs.

    Ich habs genauso erwartet. Durchschnittskost, egal was EA propagiert.
  4. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 18. November 2015 um 19:26 Uhr |
    Finde ich sogar für das Spiel recht gut. Ich würde mit einer 6-7 abstimmen. Mal schauen wie sich die weiteren Bewertungen so entwickeln werden. Ich denke das größte Problem bei SWBF ist einfach der Faktor "Langzeit Spielspaß".

Hinterlasse eine Antwort