Star Wars Battlefront

Patch-1.01-Notes veröffentlicht

EA verteilt vor dem offiziellem Release ein neues Update für Star Wars Battlefront auf Xbox One und PlayStation 4. Seht hier die Patch-Notes.

Mit dem neusten Update von EA wird der Xbox One- und PlayStation 4-Preload eurer Star Wars Battlefront-Kopie auf die Version 1.01 gebracht. Folgende Verbesserungen bringt die Aktualisierung:

  • Tweaked hero card spawn times
  • General bug fixes for the partner system
  • Various fixes for getting stuck when exiting Starfighters and ground vehicles
  • General crash and stability fixes
  • Online traffic performance improvements
  • Various text fixes for all languages
  • General bug fixes for both Missions and Multiplayer

EA Access-Mitglieder können seit heute Star Wars Battlefront schon vor Release auf der Xbox One testen. Das Spiel erscheint offiziell am 19. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 12. November 2015 um 17:16 Uhr |
    @Alpfax: Für EA Access ist es schon verfügbar und somit kann man es heute schon zocken für Ganze 10 Stunden.
    Zorn hat ein Video gepostet zum Spiel.
  2. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 12. November 2015 um 18:48 Uhr |
    Hol ich mir eh nicht, aber hoffe mal für die die es tun, dass es dann auch vernünftig läuft !
  3. Profilbild von NeoGeo
    NeoGeo 12. November 2015 um 19:41 Uhr |
    Hmm, finds schade das man die Spiele ungefertigt rausbringt.
    Ärgerlich wenn man 1-2 Tage nur die patches runterladen muss -.-. Ich hoffe, das es nicht so groß ist.
  4. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 12. November 2015 um 21:17 Uhr |
    @NeoGeo
    Ist ja nichts neues, dass ungefertigte Spiele veröffentlicht werden ;)

    @Spongebuu
    Black Ops 3 pleite ? verstehe ich nicht.
  5. Profilbild von Der Mike
    Der Mike 12. November 2015 um 22:28 Uhr |
    dieses gepatche nervt mich auch ziemlich. ist ja mittlerweile echt ne ausnahme, wenn ein Spiel mal fertig erscheint- Das ist wohl der Preis, dass Spiele immer umfangreicher werden und so gut wie alle Studios mit enormen Termindruck arbeiten müssen...

Hinterlasse eine Antwort