Star Wars Battlefront

Patch 1.03 veröffentlicht: Changelog und Downloadgröße bekannt

DICE hat den Patch 1.03 ausgerollt, um die DLC-Unterstützung zur Schlacht von Jakku hinzuzufügen. Star Wars Battlefront erhält außerdem weitere Verbesserungen. Seht hier Downloadgröße und Changelog des Updates.

Die Schlacht von Jakku steht bevor und Star Wars Battlefront-Spieler warten schon gespannt auf die kommenden Gefechte. Um euch vorzubereiten, hat DICE gestern den Battle of Jakku Gameplay Trailer zum kostenlosen DLC veröffentlicht. Vorbesteller von Star Wars Battlefront können die Erweiterung schon ab heute genießen. Der Rest muss sich noch bis zum 08. Dezember 2015 gedulden.

Jetzt rollt DICE einen neuen Patch aus. Das Update 1.03 liefert eurem Spiel die DLC-Unterstützung und weitere Verbesserungen. Mit einer Downloadgröße von 300 MB werden außerdem folgende Änderungen im Shooter umgesetzt:

  • General bug fixes for vehicles and physics improvements
  • Game modes balancing tweaks
  • HUD UI adjustments
  • Audio optimizations
  • General crash and stability fixes
  • Online traffic performance improvements
  • Various text fixes for all languages
  • General bug fixes for both Missions and Multiplayer

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von starshock1
    starshock1 1. Dezember 2015 um 20:24 Uhr |
    Ich bin ja eigentlich einer der größten Verteidiger von Battlefront, aber mit dem neuen Patch haben sie so viel ausrüstung generft und spawns grundlos verändert, dass mir der Spaß gerade gründlich vergangen ist...
  2. Profilbild von MagicApeX
    MagicApeX 1. Dezember 2015 um 20:29 Uhr |
    Ich hoffe sie bringen noch neue kostenlose Dlcs !! CD PROJECT RED hatts ja vorgemacht ! würde mich über ein paar Helden aus den alten Teilen freuen :)
  3. Profilbild von Khaabel
    Khaabel 1. Dezember 2015 um 23:07 Uhr |
    Ich bin ein großer Star Wars Fan.Von daher gefällt mir das Spiel schon.Manchmal wirds mir allerdings ein wenig zu hektisch.
  4. Profilbild von Abbay
    Abbay 2. Dezember 2015 um 7:37 Uhr |
    Jakku ist wirklich nice. Aber irgendwie kann ich in der ersten Spawnrunde von Helden vs Schurken nicht auf meine Starcards zugreifen. Das fällt wohl unter "Balancing" -.-

Hinterlasse eine Antwort