Star Wars Battlefront

Season Pass kostet galaktische 49,99 Euro, Ultimate Edition sogar 129,99 Euro

Die Star Wars Battlefront Beta hat euch Spaß gemacht? Dann wird euch jetzt erst einmal der Spaß vergehen, denn EA und DICE haben heute Details zum Season Pass verkündet.

Der Star Wars Battlefront Season Pass kostet 49,99 Euro. Kein Scherz und auch  kein Tippfehler! Ja, genau – der Season Pass kostet 49,99 Euro. Die Ultimate Edition kostet sogar unglaubliche 129,99 Euro – und nein, da ist keine Figur dabei und ein Laserschwert gibt es auch nicht! Nein, die Ultimate Edition ist nichts anderes als das Spiel inklusive Season Pass.

Der Star Wars Battlefront Season Pass zum Multiplayer-Only-Spiel bietet euch vier Erweiterungspacks mit neuen Inhalten, die ihr dann auch zwei Wochen vor allen anderen in der Galaxie ausprobieren könnt und ein exklusives "Schieße zuerst"-Emote.

Die Star Wars Battlefront Ultimate Edition schaltet dazu fünf Objekte im Spiel frei:

• Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.

• Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.

• Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.

• Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.

• Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von STEVEX69
    STEVEX69 13. Oktober 2015 um 10:23 Uhr |
    Ein test wird entscheiden ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht denn es gibt ja ne menge modies die dabei sind
  2. Profilbild von Xandralesch
    Xandralesch 13. Oktober 2015 um 10:28 Uhr |
    Ich werde erstmal abwarten was in dem season Pass so drinnen ist.

    Das dann von meinem Kauf abhängig machen. Und natürlich auch wie mir das hauptspiel bis dahin zusagt.

    Die beta hat mich echt überrascht. Star Wars feeling pur, aber man kann ihm seine Wurzeln nicht abstreiten.

    Nun müssen die anderen Karten und Modi zu begeistern wissen. Was bringen 8 modiModi, wenn ein Großteil der Spieler eh nur in 1 oder 2 zu finden ist.
  3. Profilbild von pxbob360
    pxbob360 13. Oktober 2015 um 11:43 Uhr |
    Der Preis ist einfach nur heftig!
    Bin zwar auch ein Star Wars Fan, aber das ist einfach zu viel Geld.
    Maps, Addons etc. hin oder her aber für das Geld kauf ich mir lieber ein neues Spiel.
    Ich kann mich nur " DerOpaZockt " anschließen!
    Es NERVT einfach nur noch, man kauft sich ein Spiel und "darf" dann nochmals Geld in die Hand nehmen um Sachen etc. zu kaufen um das Spiel komplett spielen zu können.
  4. Profilbild von menTa z
    menTa z 13. Oktober 2015 um 13:08 Uhr |
    wer dieses 'season pass', dlc oder vorbestellerboni scheiß unterstützt und kauft, sollte uns spielergemeinschaft einen gefallen tun und am besten vom fenster springen
    das ist der virus der heutigen spiele und der grund warum wir nur noch unfertige spiele bekommen, und jedesmal ein day one 10000gb patch laden dürfen
  5. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 13. Oktober 2015 um 18:32 Uhr |
    Weil se ne voll meise haben , ich find das eine freschheit hoch 10 solche preise ...... und alles nur weil es leute gibt die das zahlen und in 2-5 jahren kostet das normale game 150€ und premium 200€ oder mehr.

    also aus meiner sicht , egal wie gut das game , ich zahle das auf kein fall , ich bin doch nicht blöd ....

Hinterlasse eine Antwort