Star Wars Battlefront

Spiel lässt euch von Planet zu Planet reisen und Soldatenklassen wählen

Über Star Wars: Battlefront ist bisher nur so viel bekannt, dass es von DICE entwickelt wird. Jetzt wurde das Spiel im Microsoft-Store aufgelistet und dazu gab es eine kurze Produktbeschreibung mit ein paar wenigen Infohappen.

In der Spielbeschreibung zu Star Wars: Battlefront im Microsoft Store könnt ihr nachlesen, dass es im Spiel möglich sein wird die Planeten des Star Wars-Universum zu bereisen und zwar Planet für Planet. Arbeitet DICE an einer frei erkundbaren Star Wars-Galaxie?

Dazu soll es möglich sein aus verschiedenen Soldatenklassen zu wählen, um dann mit allmöglichen Fahrzeugen in die Schlacht zu ziehen und gleichzeitig sämtliche Geschütze zu bemannen.

Das Releasedatum von Star Wars: Battlefront mit dem 31. Dezember 2013 können wir aber getrost als Platzhalter speichern.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 8035 XP 29. November 2013 um 17:00 Uhr |

    Oh man hoffentlich wird das nen richtig geiles Star Wars Spiel ich hoffe es kommen auch ein paar singleplayer star wars spiele so rollenspiel mäßig oder so




    0
  2. LokiJimmyB | 0 XP 1. Dezember 2013 um 9:52 Uhr |

    Wenn ich an Star-Wars spiele denke, kommen mir immer wieder Jedi Knight Jedi Outcast, Jedi Academy, KOTOR (Battlefront 1+2) usw in den Sinn. Die sind schon einige Jahre alt, aber waren in meinen Augen mit die besten Star Wars Game Titel. Alles was danach kam, sei es Force Unleashed oder Republic, waren nur nice to have in meinen Augen. Nichts was mich persönlich vom Hocker gerissen hat. Die Spiele waren nicht schlecht, aber sie hätten die selbe Spielmechanik in ein anderes " Universum " packen können, und es wäre genauso gut geworden. Ich hoffe Sie fangen mit dem neuen Battlefront den alten Flair wieder ein.




    0
  3. Bibo1GerUk | 1085 XP 1. Dezember 2013 um 11:13 Uhr |

    Viel mehr als Battlefield mit einer vernünftigen Geschichte wird da nicht bei rum kommen. Was per se ja nicht schlecht ist, nur sollte man sich keine großen Hoffnungen auf eine Story ala Mass Effect o.ä machen. Und von Planet zu Planet zu reisen kann man ja indem man einfach auf einer Karte klickt und sofort da ist 😉




    0
  4. LokiJimmyB | 0 XP 1. Dezember 2013 um 12:10 Uhr |

    Das ist wohl richtig, aber trotzdem fand ich den Flair von damals einfach besser. Da merkte man noch, das man im StarWars Unisversum ist. Bei den neuen Games wirkt das alles etwas Fremd.




    0
  5. Hitomis Freund | 0 XP 1. Dezember 2013 um 22:51 Uhr |

    Hmm hört sich auf jeden fall schon mal gut an … hoffentlich wirds eine art Openworld game mit guter durch dachter Story … aber ich glaube in der heutigen zeit erwarte ich damit schon wider zu viel 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort