Star Wars Battlefront

Survival Tatooine Xbox One Gameplay

Wir haben für euch heute Star Wars Battlefront Spielszenen aus dem Survival-Modus auf Tatooine. Die gezeigten Szenen sind von der Xbox One Beta.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. starshock1 | 0 XP 9. Oktober 2015 um 19:30 Uhr |

    Bin auch gespannt auf die anderen Schwierigkeitsgrade, das ist dann doch noch etwas easy (und ich spiele Games öfter auch mal auf "leicht" durch)




    0
  2. XLegend WolfX | 980 XP 10. Oktober 2015 um 9:19 Uhr |

    Sieht krass aus ich als nicht Star Wars fan finde es sieht geil aus.. 😀 bei aller Kritik ich würde es mir glatt holen wenn es so wird 🙂




    0
  3. Ash2X | 29565 XP 10. Oktober 2015 um 11:50 Uhr |

    @Black Wolf: Da habe ich mich auch geärgert…10 Wellen hätten schon drin sein können.




    0
  4. Orcabluete11700 | 6020 XP 10. Oktober 2015 um 13:28 Uhr |

    Da es recht viel Kritik an dem Spiel gibt wollt ich mal in die Runde die Frage in die Runde werfen….

    Was findest Ihr an dem Spiel gut ?

    Ich finde den sehr schnellen Einstieg ins Spiel klasse.
    Die Blastersounds sind genial eingefangen und die Sounds allgemein. Die Ionen Granate ist glorious XD.
    Auch das es Kimme und Korn nicht gibt finde ich Bombe.

    ach mehr fällt mir gerade nicht ein aber vielleicht kommt noch jede menge wenn Ihr Eure Gedanken zu Papier bringt.




    0
  5. h00dium111 | 0 XP 10. Oktober 2015 um 20:09 Uhr |

    Ich find den SP einfach nur grottenschlecht… das hätte eher etwas wie Titanfall sein sollen, nur das alles außer einem selbst NPC ist (+ Story Elemente)… aber so? Ganz ehrlich, dagegen sind Zombies bei COD eine spielerische und storytechnische Offenbarung…




    0
  6. Mike Evilution | 0 XP 10. Oktober 2015 um 20:13 Uhr |

    Also mal ernsthaft, es ist dynamisch und hat eine hoch kinoreife grafik. Hammer




    0

Hinterlasse eine Antwort