Star Wars Battlefront

Zerstört als Darth Vader die Wartezeit im Minispiel

Ihr wollt endlich Star Wars Battlefront mit EA Access testen, aber habt keine Lust auf die anstehende Downloadzeit? Darth Vader schafft Abhilfe.

Wenn ihr EA Access-Mitglied seid und schon vor Release Star Wars Battlefront testen wollt, müsst ihr euch leider der Macht der Downloadzeit stellen, immerhin beträgt die Speichergröße des Shooters 19 GB auf Xbox One. Zum Glück steht euch Darth Vader zur Seite: Bei einem etwa zwanzigprozentigen Downloadfortschritt bekommt ihr die Möglichkeit ein Minispiel der Dunklen Seite zu spielen. In diesem legt ihr als Darth Vader Angriffswellen von Rebellen um und könnt schnurstracks die Wartezeit überbrücken.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4 und ist ab sofort exklusiv bei EA Access spielbar.

Dieses Video zeigt euch das Gameplay zum Minispiel:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von RealZCommander
    RealZCommander 13. November 2015 um 17:09 Uhr |
    Mega. Man kämpft und zerstört wärend unten angezeigt wird wie viel Prozent runtergeladen wurden sind. Die denken sich immer wieder gute Sachen aus Daumen hoch
  2. Profilbild von Zweiklinge
    Zweiklinge 13. November 2015 um 17:37 Uhr |
    Das ist doch mal ne schöne Sache - das ist echt nicht schlecht da auch bei mir die Leitung auch nicht so gut ist.

Hinterlasse eine Antwort