Star Wars: The Force Unleashed II

Star Wars The Force Unleashed II: Spektakulärer Teaser

Im Jahr 2010 geht die Star Wars Saga mit Star Wars: The Force Unleashed II weiter. Das Spiel wird derzeit vom renommierten Team bei LucasArts entwickelt und der Vorgänger aus dem Jahre 2008 konnte sich schon in die Herzen…

Im Jahr 2010 geht die Star Wars Saga mit Star Wars: The Force Unleashed II weiter. Das Spiel wird derzeit vom renommierten Team bei LucasArts entwickelt und der Vorgänger aus dem Jahre 2008 konnte sich schon in die Herzen vieler Fans spielen. Mit einem Umsatz von fast sieben Millionen Einheiten weltweit bleibt Star Wars: The Force Unleashed das am schnellsten verkaufte Star Wars-Spiel aller Zeiten. Das Action-Spiel sammelte zahlreiche Auszeichnungen unter anderem den WGA Award für herausragende Leistungen in Form für Videospiele.

Star Wars: The Force Unleashed II versetzt euch in eine epische Geschichte und erneut in die Rolle des umwerfend mächtigen Starkiller, Darth Vader’s geheimer Schüler. Der zweite Teil spielt während der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode III Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV.

Heute entfacht LucasArts einen neuen Sturm und den ersten Teaser Trailer zum Spiel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort