Star Wars: The Force Unleashed II

Star Wars The Force Unleashed II: Verbesserungen bekannt

Nach dem beeindruckenden Trailer von der E3 warten viele von euch noch sehnlicher auf Star Wars The Force Unleashed II als vorher schon. Auf der Spielemesse haben die Entwickler auch von sich gegeben, was im zweiten Teil alles…

Nach dem beeindruckenden Trailer von der E3 warten viele von euch noch sehnlicher auf Star Wars The Force Unleashed II als vorher schon. Auf der Spielemesse haben die Entwickler auch von sich gegeben, was im zweiten Teil alles besser sein soll. So soll in der dramatischen Geschichte der Unterschied zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht noch deutlich hervortreten, schließlich ist dies in der Star Wars Historie seit jeher wichtig. Auch die Levels sollen interessanter werden.

Anstatt ständig Gegnern, von denen es in Teil 2 mehr als 100 verschiedene geben soll, das Lichtwert über die Rübe zu zimmern, sollt ihr also mehr Rätsel zu lösen und Bereiche zu erforschen haben. Zudem wird das Levelsystem überarbeitet, ebenso wie die Mechanik zum verbessern eurer Fähigkeiten. Zuletzt sprechen die Entwickler noch von ein paar Überraschungen, die „die Fans schockieren werden“. Ihr dürft euch beim neusten Lichtschwerter-Schwingen also auf einiges an Spaß einstellen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort