Stargate SG-1: The Alliance

Die Entwicklungen an Stargate SG 1: The Alliance eingestellt?

Nach dem kostspieligen Ausstieg von JoWooD war nicht klar, wie es mit Stargate SG 1: The Alliance weitergehen würde. Nun scheint dies geklärt zu sein… die Entwicklungen wurden eingestellt, oder doch nicht?

Nach dem kostspieligen Ausstieg von JoWooD war nicht klar, wie es mit Stargate SG 1: The Alliance weitergehen würde. Nun scheint dies geklärt zu sein… die Entwicklungen wurden eingestellt, oder doch nicht?

Offiziell ist zwar noch nichts bestätigt, aber Gamecloud hat über die Einstellung der Entwicklungen, wobei sich die Gameseite auf einen Beitrag in einem Forum des Actionspiels beruft.
Nun soll in den nächsten Tagen eine offizielle Stellungnahme für Gewissheit sorgen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort