State of Decay

Breakdown DLC für Ende Oktober geplant

State of Decay Entwickler Undead Labs hat in einem neuen Blogpost angekündigt, dass der erste DLC »Breakdown« momentan bei Microsoft zum Test vor der eigentlichen Zertifizierung eingereicht wurde. Das bedeutet, dass der…

State of Decay Entwickler Undead Labs hat in einem neuen Blogpost angekündigt, dass der erste DLC »Breakdown« momentan bei Microsoft zum Test vor der eigentlichen Zertifizierung eingereicht wurde. Das bedeutet, dass der Downloadinhalt nun gründlich getestet wird und mögliche Bugs von den Entwicklern noch ausgemerzt werden, bevor es endgültig veröffentlicht wird.

Sollten keine größeren Fehler oder Katastrophen auftauchen, soll die Veröffentlichung Ende Oktober geschehen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 1085 XP 9. Oktober 2013 um 19:11 Uhr |

    Hoffentlich kommt das auch bugfrei raus. Hab das Spiel seit dem ersten Durchspielen nicht mehr angepackt. Würde mich freuen zu wissen wie's weitergeht.




    0

Hinterlasse eine Antwort