State of Decay

Vierter Patch und Breakdown DLC zum Zombiespiel veröffentlicht

State of Decay Entwickler Undead Labs hat das Breakdown DLC im Xbox Games Store veröffentlicht und an einem zweiten DLC soll bereits gewerkelt werden. Gleichzeitig gibt es auch einen neuen Patch, der viele Fehler ausmerzt.

Der Breakdown DLC zum Xbox LIVE Arcade Zombiespiel State of Decay wartet im Xbox Games Store für 6,99 Euro auf euren Download. Doch damit nicht genug, denn wie Undead Labs im offiziellen Blog bekannt gegeben hat, wird bereits an einem zweiten DLC gewerkelt.

Im Zuge des DLCs gibt es außerdem das vierte Titelupdate, das zahlreiche Fehler im Spiel beseitigt.

UI:

  • Enabled Breakdown DLC selection/upsell in the Main Menu
  • Fixed the translated word 'Daily' in the Status tab of the Journal being too long
  • Fixed a bug that would cause the leaderboards to not sync to latest live data.

Content:

  • Overhauled our loot distribution system. (Note: The system now takes into account how much of something you already have before it tells you what is in that new container. It takes out some of the random, yes, and it also takes out the rage moment where you get your 348th Widget even though you've never once seen the Wadget.)
  • We now allow any playable character to get the Badass Achievement.
  • Rebalanced the use of voices throughout the character list, reducing the chance of a male voice on a female character and vice versa
  • Fixed a bug that would sometimes cause Freaks to have the wrong models (!)
  • Model tweaks at the southern bridge military blockade
  • Fixed a bug where leaping bite attack from the rear was doing no damage
  • Fix for invincibility exploit using repeated use of the dodge while standing still.
  • Followers can now be killed by Freaks, but you are given ample opportunity to save them.
  • Attempted to make a more natural Feral zombie interaction with vehicles
  • Jacob should no longer be killed off before Ed is saved.
  • Made car door kills a bit more reliable; it would sometimes clip through the zombies or not stack multiple kills correctly.
  • We now make one member of generic enclaves the leader, so the entire enclave can't go missing. (They would sometimes end up in limbo and unable to join you.)
  • Fixed an issue that caused neighboring enclaves to sometimes not earn trust.
  • Fixed incorrect community member being expelled from your community.

Save/Load:

  • Corrupted save repair: If we find an unplayable character in a player's save game, we replace them with an appropriate character. This fixes some cases where the save game would no longer load.
  • Addressed an issue where old save games would show buildings as having loot, when they in fact did not.
  • Performance tweaks to improve framerate
  • Fixed a rare bug that cause the game to not load
  • Fixed a bug that caused the physics system to compute more than necessary.
  • Fixed a crash due to a floating point exception caused by the zombie spawning system
  • Leaderboard data check. Sorry, can't be more specific. Because.
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9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Corny l Ger l | 30. November 2013 um 18:32 Uhr |

    Leider ist state of decay nicht das was ich mir erhofft habe aber wenn ich es mal durch habe kaufe ich mir vllt auch noch das dlc




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  2. Bibo1GerUk | 1085 XP 30. November 2013 um 22:32 Uhr |

    Ich hab auch gedacht ich spiel das ein zweites Mal durch, aber irgendwie keine Lust dazu gehabt. Ist zwar IMO immer noch ein gutes Spiel mit technischen Mängeln, aber wenn die Story durch ist reizt es mich nicht mir. Das DLC interessiert mich auch nicht sonderlich.




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  3. Irvinie | 2075 XP 1. Dezember 2013 um 10:17 Uhr |

    Wenn der Entwickler gleich mehrere DLCs plant hätte er ruhig über einen Season Pass nachdenken können. Schade, so warte ich bis der DLC einmal günstiger wird. Das Spiel habe ich allerdings bisher auch noch nicht.




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  4. KokiriPen | 0 XP 1. Dezember 2013 um 11:35 Uhr |

    Ohne Season Pass hole ich mir keine DLC mehr.
    Entweder warte ich auf sowas oder auf eine Aktion wo die DLC's günstiger sind aber zum DLC jetzt an sich hört es sich schonmal recht interessant an.




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  5. Hitomis Freund | 0 XP 1. Dezember 2013 um 17:25 Uhr |

    HAb das Spiel seber nicht aber meine Freundin sit ja ganz hin und weg … sie kauft sich den DLC wohl in den kommenden Tagen noch … aber wen ich mir das so ansehe ist der Inhalt ja eher etwas lau vom Umfang




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  6. Dan-Yo | 0 XP 1. Dezember 2013 um 21:47 Uhr |

    Auf diese Spiel hatten wir (Ich und Kollegen) uns so gefreut, da wir dann etwas ähnliches hätten wie DayZ. Als sie dann die Info rausgehauen haben, dass es dazu kein Multiplayer geben wird wurde es direkt uninteressant. Schade eigentlich.




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