Street Fighter II Hyper Fighting

Street Fighter II – Hyper Fighting ab sofort erhältlich

Wer hätte das gedacht! Eben noch spekuliert und jetzt ist „Street Fighter II` Hyper Fighting“ auf dem Marktplatz eingetroffen. Das Spiel kostet wider erwarten nur 800MS Points und wiegt 48 MB. Fans des Spiels sollten sich schnell auf den Weg zum…

Wer hätte das gedacht! Eben noch spekuliert und jetzt ist „Street Fighter II` Hyper Fighting“ auf dem Marktplatz eingetroffen. Das Spiel kostet wider erwarten nur 800MS Points und wiegt 48 MB. Fans des Spiels sollten sich schnell auf den Weg zum Marktplatz machen.

Der old-school-Klassiker von Capcom bietet ein erfrischendes Retro-Spielvergnügen – erstmalig mit Multiplayer-Funktionen. Das Spiel verschmilzt gekonnt die Tradition des Retro-Arcade-Gamings mit NextGen-Features, die so nur auf Xbox 360 und Xbox Live erlebbar sind.

Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten:
-HD-Auflösung
-Ranglisten
-Multiplayer-Funktionen über Xbox Live
-und das innovative neue "Quarter Match", die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen

Features:
– Multiplayermodus mit  "Quarter Match"-Option
– "Quarter Match": Erlaubt den Zuschauermodus, bei dem zwei Zuschauer beobachten können, wie ein Match zwischen zwei Spielern ausgetragen wird.
– "Arcade Modus": Der Spieler muss sich durch viele Gegner bis hin zum Endboss durchkämpfen.
– "Vs. Mode": Wettkämpfe zwischen zwei Spielern
– Frei belegbare Steuerung für die Angriffs-Moves
– Rangliste: Ermittelt den besten Spieler und den besten Spieler des Monats.
– Belohnungen: Stehen nach 12 erfolgreichen Spielen zur Verfügung.

Viel Spaß dabei!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 2. August 2006 um 18:00 Uhr |
    auu mann, und das hab ich früher mit begeisterung gespielt, tztztz.
    also mir gefällts nicht.
  2. Aki 03 3. August 2006 um 10:38 Uhr |
    Schade... ich mag Street Fighter... dachte ich... . Also der gestrige Tag war irgendwie ne Enttäuschung. Auch auf dem untersten Schwierigkeitsgrad werde ich so vermöbelt, da machts keinen Spaß mehr... . Online laggts zu arg, das ist halber ne Diashow.

Hinterlasse eine Antwort