Sunset Overdrive

Title-Update bringt 200 weitere Gamerscore ins Spiel

Sunset Overdrive hat mit dem letzten Title-Update 200 weitere Gamerscore erhalten. Für Erfolge Jäger sicherlich ein Grund in die bunte Welt von Sunset zurückzukehren.

Wer sich schon länger nicht auf die bunte Monster Jagd in Sunset Overdrive begeben hat, bekommt jetzt eventuell einen Grund dafür. Zwei neue Erfolge haben ins Spiel gefunden mit dem letzten Title-Update, somit kommt das Spiel nun auf insgesamt 1925 Gamerscore.

Der erste Erfolg bringt euch gleich satte 1 Gamerscore und der zweite, ein geheimer Erfolg, 199 Gamerscore. Um eurer GS-Konto mit einem weiteren Punkt zu füllen, müsst ihr beim Erfolg „Der dümmste Job des Königreichs“, die Mission Treibgut wiederholen und über 50.000 Punkte dabei erzielen. Den geheimen Erfolg wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Einen Tipp möchten wir jedoch geben, versucht einfach „Der dümmste Job des Königreichs“ zu holen und eventuell ergibt sich das Rätsel um den zweiten Erfolg von alleine.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu | 34560 XP 1. April 2015 um 10:46 Uhr |

    habs gerade erst wieder gelöscht -.- naja nu wirds erst wieder runtergeladen, wenn der Season Pass im Angebot ist.




    0
  2. CasuaIaticaI | 0 XP 1. April 2015 um 16:33 Uhr |

    Insomniac Games sind klasse. Hab ich doch gleich mal den Müllmann gespielt 😀
    Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass der neue DLC nicht startbar ist und stattdessen die map an dem angrenzenden Bezirk crushed.




    0

Hinterlasse eine Antwort