Super Street Fighter IV

Super Street Fighter IV im Test

Nichts hat die Zockergemeinschaft so überrascht wie Street Fighter IV. Beat’em Ups waren 2009 so gut wie abgeschrieben und plötzlich taucht ein Spiel auf, wofür es sich wieder lohnt, in Kampfarenen die Fäuste sprechen zu lassen….

Nichts hat die Zockergemeinschaft so überrascht wie Street Fighter IV. Beat’em Ups waren 2009 so gut wie abgeschrieben und plötzlich taucht ein Spiel auf, wofür es sich wieder lohnt, in Kampfarenen die Fäuste sprechen zu lassen. Das Prügelspiel war ein immenser Erfolg und Capcom lässt es sich natürlich nicht nehmen, eine Erweiterung herauszubringen. Super Street Fighter IV soll laut Entwickler den vierten Teil in jeder Hinsicht verbessern. Zehn frische Charaktere bringen beispielsweise noch mehr spannende sowie vielfältige Kämpfe in euer Wohnzimmer. Online-Prügler können sich außerdem über zwei neue Modi freuen, in denen ihr wieder beweisen müsst, wer der beste ist.
Ob die Neuauflage aber wirklich so „super“ ist, haben wir für euch geprüft und das Ergebnis könnt ihr in unserem Xboxdynasty-Test nachlesen.
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WOLFZWARRIOR | 0 XP 29. April 2010 um 22:11 Uhr |

    Hab es grade gekauft , Geil ! Wer Bock hat die 10 Ranglistensiege in Folge zu Boosten mein Gamertag ist WOLFZWARRIOR 😉




    0
  2. Thorus82 | 29. April 2010 um 23:36 Uhr |

    beat em ups sind net so mein fall
    auch wenn dieses hier gut zu sein scheint




    0

Hinterlasse eine Antwort