Super Street Fighter IV

Über 1 Million Exemplare

Gestern ist das mit Spannung erwartete Prügelspiel Super Street Fighter IV offiziell in Deutschland erschienen. Seit Jahrzehnten begeistert die Reihe Spieler in aller Welt und fesselt vor den Bildschirm, entsprechend hoch sind die…

Gestern ist das mit Spannung erwartete Prügelspiel Super Street Fighter IV offiziell in Deutschland erschienen. Seit Jahrzehnten begeistert die Reihe Spieler in aller Welt und fesselt vor den Bildschirm, entsprechend hoch sind die Erwartungen an das Add-On. Daher hat Capcom weltweit schon mehr als 1 Millionen Exemplare an Händler ausgeliefert. Eine stolze Zahl. Street Fighter erschien erstmals 1987 und hat sich seitdem fest etabliert. Am 31. März 2010 erreichte die Serie mit 28 Millionen ausgelieferten Einheiten einen neuen Meilenstein.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 1. Mai 2010 um 11:52 Uhr |

    Ich mochte Street Fighter noch nie.

    Trotzdem Glückwunsch!




    0
  2. XLegend WolfX | 980 XP 1. Mai 2010 um 19:11 Uhr |

    Es gibt genug Leute die dieses Game Lieben, von daher wundert es mich nicht. Ab dem 2 Teil hats mir aber nicht mehr gefallen, bin dann eher zu DoA umgestiegen.. Ist aber geschmackssache, von daher Glückwunsch.




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 3. Mai 2010 um 8:15 Uhr |

    Ich denke mal da werde ich mir auch noch ein Exemplar von sichern. Von den Bildern her gefällt es mir ziemlich gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort