Table Tennis

Die Demo zu Rockstars Tischtennis kommt heute

Nun lässt sich die Demo zu Rockstar präsentiert Tischtennis doch noch auf dem Markplatz finden. So wird man in der Demo mit Mark oder Liu Ping seinen Gegner – entweder die CPU oder ein Freund mit dem zweiten Xbox 360 Controller – in die Knie zwingen…

Nun lässt sich die Demo zu Rockstar präsentiert Tischtennis doch noch auf dem Markplatz finden. So wird man in der Demo mit Mark oder Liu Ping seinen Gegner – entweder die CPU oder ein Freund mit dem zweiten Xbox 360 Controller – in die Knie zwingen können.

In maximal 3 Sätzen könnt ihr heute ab 13.00 Uhr euer virtuelles Tischtennis-Können unter Beweis stellen.

Wir von Xboxdynasty wünschen euch viel Spass mit dieser – wenn auch spät erschienenen – Demo!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 26. Juli 2006 um 17:30 Uhr |
    Ich find es auch irgendwie komisch. Mir taten nach 2 Spielen (mit 7 Gewinnpkten) die Finger weh, weil man immer drückt wie ein Blöder.

Hinterlasse eine Antwort