Table Tennis

Rockstar präsentiert Tischtennis: Eure Fragen an die Macher

Heute – und NUR HEUTE – habt Ihr die einmalige Möglichkeit Eure Fragen loszuwerden, was Rockstar präsentiert Tischtennis betrifft. Viele von Euch sind ja schon einige Zeit fleißig dabei, die kleine Kugel über…

Heute – und NUR HEUTE – habt Ihr die einmalige Möglichkeit Eure Fragen loszuwerden, was Rockstar präsentiert Tischtennis betrifft. Viele von Euch sind ja schon einige Zeit fleißig dabei, die kleine Kugel über den Tisch zu schmettern, seit ein paar Tage ist auch die Demo auf dem Marktplatz erhältlich. Einen Tischtennis Ladder hatten wir auch schon.

Sollten Euch während dieser ganzen Zeit mal ein paar brennende Fragen in den Sinn gekommen sein, dann lasst sie raus. Denn Ihr habt heute die Möglichkeit, Eure Fragen ganz unten unter diese News zu stellen. Diese werden wir sammeln und sie dann an die Verantwortlichen von Rockstar präsentiert Tischtennis weiterleiten.

Also fragt, was das Zeug hält !

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 31. Juli 2006 um 12:06 Uhr |
    Wer hatte die Frechheit die Demo über Xbox-Live mit einer Zeitbegrenzung zu versehen?
  2. Profilbild von gurrke
    gurrke 31. Juli 2006 um 13:11 Uhr |
    1.Wann kommt \"Rockstar Games präsentiert: Synchron Schwimmen\"? :D
    2. Wo lag der schwerpunkt bei dem Spiel?(Grafik, Gesichtsanimationen, Spielmechanik...)
  3. acX Liquid 31. Juli 2006 um 15:56 Uhr |
    Wie stehen die Chancen auf einen zweiten Teil und wäre es technisch möglich einen erweiterten Online-Modus (Doppel, Fun-Games ala Rundlauf, ...) zu integrieren?
  4. acX Liquid 31. Juli 2006 um 16:01 Uhr |
    Ist ein Ranglisten-Reset geplant, um mehr Spielern zu ermöglichen den Erfolg \"Erziele in einem Ranglisten-Match die höchste TrueSkill-Wertung\" freizuschalten (Da derzeit unter den ersten 100 der Rangliste nur knapp 10% noch aktiv sind)

Hinterlasse eine Antwort