Table Tennis

Table Tennis Demo erscheint in Kürze

Lead-Designer Benjamin Johnson bestätigte nun offiziell, dass in den nächsten Wochen eine kostenlose spielbare Demo zu Rockstar Games Table Tennis im Marktplatz veröffentlicht wird…

Lead-Designer Benjamin Johnson bestätigte nun offiziell, dass in den nächsten Wochen eine kostenlose spielbare Demo zu Rockstar Games Table Tennis im Marktplatz veröffentlicht wird.

Ob es sich dabei um eine Mehrspieler oder eine Singleplayer Demo handeln wird, wollte man noch nicht verraten.

In unserem Table Tennis Review, der noch heute erscheinen wird, verraten wir euch aber ob sich eine Anschaffung lohnt.

Die Vorbereitung zu unserem Table Tennis 1vs1 Ladder laufen ebenfalls bereits auf Hochtouren und sehr bald wird die Anmeldung bereits eröffnet.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort