Table Tennis

Tischtennis Demo ist zeitbegrenzt

Im Internetblog von Major Nelson, Xbox Live Director of Programming Larry Hryb, ist nun nachzulesen, dass die neulich erschienene Demo zu Rockstar präsentiert Tischtennis nur eine begrenzte Laufzeit besitzt. Nach dem Ende des Monats…

Im Internetblog von Major Nelson, Xbox Live Director of Programming Larry Hryb, ist nun nachzulesen, dass die neulich erschienene Demo zu Rockstar präsentiert Tischtennis nur eine begrenzte Laufzeit besitzt.

Nach dem Ende des Monats August wird es somit nicht mehr möglich sein die Demo zu starten oder sie erneut herunterzuladen, da sie ab diesem Zeitpunkt auch vom Marktplatz entfernt sein wird.

Somit raten wir allen, die sich mit dem Herunterladen der Demo lieber noch ein wenig Zeit lassen wollten, dies schnellst möglich zu erledigen und sich einen Eindruck über das Spiel zu verschaffen.

Eine Begründung für diese Art der Demopolitik wurde nicht gegeben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 28. Juli 2006 um 13:25 Uhr |
    Das ist ja mal der größte Mist den ich bisher gehört habe! Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
  2. acX StyLeZ P 28. Juli 2006 um 16:03 Uhr |
    mhm das versteh ich nicht. Die Saints Row demo wurde doch auch wieder vom Marktplatz entfernt, aber die die sie haben könnn sie immernoch starten und spielen -.-\'
  3. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 28. Juli 2006 um 16:22 Uhr |
    Das ist wirklich schwach...was soll das denn jetzt? Nur 1 Monat zum antesten...so vertreibt man wieder mal potentielle Käufer, den die haben nach dem Monat keine Möglichkeit mehr obwohl sie vllt gern würden.
  4. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 28. Juli 2006 um 17:51 Uhr |
    kann man nicht die system uhr umstellen? vielleicht klappt es damit und man gauckelt der demo was vor und sie startet !?! sollte man dann mal ausprobieren
  5. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 28. Juli 2006 um 20:37 Uhr |
    ich find sowas eine frechheit.
    aufgrund des demos werd ich mir das spiel nicht kaufen, aber zu vorführzwecken ist das demo sehr hilfreich.
    ich hoffe auch das diese politik bei anderen herstellern nicht angewendet wird.

Hinterlasse eine Antwort