Table Tennis

Tischtennis Demo noch vor Verkaufsstart?

Ihr habt schon vom neuen Rockstar Spiel gehört? Doch ihr wisst nicht, ob ihr euch ein Tischtennisspiel für die Xbox 360 zulegen sollt? Kein Problem! Denn laut Take 2 wird es vor Verkaufsstart noch eine…

Ihr habt schon vom neuen Rockstar Spiel gehört? Doch ihr wisst nicht, ob ihr euch ein Tischtennisspiel für die Xbox 360 zulegen sollt? Kein Problem! Denn laut Take 2 wird es vor Verkaufsstart noch eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz geben.

Viel Zeit bleibt der Demo jedoch nicht mehr, da das Spiel bereits Ende Mai in den Regalen stehen soll. Aus diesem Grund rechnen wir damit, dass die Demo bereits Anfang nächster Woche auf dem Marktplatz zu finden sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 20. Mai 2006 um 10:54 Uhr |
    Ich bin mir nicht sicher obs noch ein TT braucht wenn man schon Top Spin hat... das scheint mir doch ziemlich identisch... aber mal abwarten, für den angesetzten UVP isses schon mal reizvoll

Hinterlasse eine Antwort