Take-Two

Grand Theft Auto: nicht länger exklusiv für PS3?

Laut Informationen von Business Week hat Sony nicht länger die Exklusivrechte an der GTA Serie. Demnach hat Publisher Take Two die Option offen das nächste GTA Spiel zeitgleich auf PS3 sowie auf Xbox 360 zu veröffentlichen…

Laut Informationen von Business Week hat Sony nicht länger die Exklusivrechte an der GTA Serie. Demnach hat Publisher Take Two die Option offen das nächste GTA Spiel zeitgleich auf PS3 sowie auf Xbox 360 zu veröffentlichen. Leider steht eine Bestätigung seitens Take Two noch aus, wir freuen uns aber trotzdem schonmal auf Klauen, Ballern und Rasen in Next Gen, die USK wird sich im Kreis drehen. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns.
Quelle : Business Week

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 48826 XP 24. Januar 2006 um 15:45 Uhr |

    Gratuliere 😉 Für micht hat Saints Row aber bisher die Nase vorn. San Andreas war für mich bereits das Beste so im South Central. Die neue \"Umgebung\" wird sicher nicht mehr so viel Interesse bei mir finden.




    0
  2. Hollow FFM | 24. Januar 2006 um 15:49 Uhr |

    Vielleicht wird ja jetz der Weltraum oder ein ganzer Planet erforscht =)




    0

Hinterlasse eine Antwort