Tales from the Borderlands

Episodenbasiertes Adventurespiel von Telltale Games und Gearbox Software

Telltale Games und Gearbox Software haben in der Vergangenheit bereits so einige Spielehighlights geschaffen und nun arbeiten beide Unternehmen zusammen, um euch Tales From The Borderlands zu präsentieren.

Neben der Adaption von Game of Thrones arbeitet Telltale Games noch an einem weiteren Spiel. Wie Telltale Games und Gearbox Software bekannt gegeben haben, soll Tales From The Borderlands im nächsten Jahr erscheinen. Es soll sich dabei ebenfalls um ein episodenbasiertes Adventure Spiel handeln, wobei es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren geben wird, aber auch neue Figuren an den zahlreichen Schauplätzen auftauchen.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN7 | 0 XP 9. Dezember 2013 um 22:06 Uhr |

    Grafikstil von Borderlands passt perfekt zum Comic Stil von Telltales! Unglaublich was für Spiele Telltale in Entwicklung hat!




    0
  2. Irvinie | 2075 XP 9. Dezember 2013 um 22:06 Uhr |

    Super. Da sind ja inzwischen zwei super Ankündigung von TellTale Games im nächsten Jahr. Neben Game of Thrones ist natürlich auch Tales from the Borderlands eine echt super Idee für ein Episoden-Spiel. TellTale Games gehört langsam wirklich zu meinen Lieblings-Spieleentwicklern.




    0
  3. SirShooterman | 0 XP 16. Dezember 2013 um 21:41 Uhr |

    Ich weiß ja nicht, Borderlands kann ich mir sooo nicht vorstellen… Wenn es Shooterpassagen hat, okay, aber als Adventure… Hat es einfach keinen wirklich Wiederspielwert..War bei TWD auch so…




    0

Hinterlasse eine Antwort