TCS gewinnt Team NextGen PGR3 Ausdauerturnier

Aufgrund der Tatsache, dass einige Fahrer am Samstag keine Teilnahme gewährleisten konnten, fand das Finale des Team NextGen PGR3 Ausdauerturniers gestern um 18:00 Uhr statt. Nach knapp zwei Stunden wurde der Sieger des fünfundvierzigründigen Ausdauerrenn

Aufgrund der Tatsache, dass einige Fahrer am Samstag keine Teilnahme gewährleisten konnten, fand das Finale des Team NextGen PGR3 Ausdauerturniers gestern um 18:00 Uhr statt. Nach knapp zwei Stunden wurde der Sieger des fünfundvierzigründigen Ausdauerrennens, welches auf neun Rennen verteilt wurde, ermittelt.

Unser Fahrer TCS.YggdrasiL setzte sich souverän durch und konnte abgesehen von dem ersten Rennen, in welchem er den zweiten Platz belegte, die restlichen acht Rennen für sich entscheiden. Weiters findet ihr die Besetzung des Podiums sowie die errungenen Punkte.

Team NextGen PGR 3 Ausdauerturnier – Podium :

TCS YggdrasiL ( 53 Punkte )
SEF Johnson ( 42 Punkte )

dzs Moerte ( 38 Punkte )

Somit konnte sich unser TCS.YggdrasiL den ersten Platz sowie einige Preise, welche sich aus einem Pokal, einem Wireless Controller, einer Face Plate sowie einem Fußball zusammensetzen, sichern.

Wir gratulieren unserem Teilnehmer sowie den weiteren Fahrern zu ihren erbrachten Leistungen !

TCS Homepage

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort