Team Se7en ist seit Sonntag in den Starlöchern

Seit dem 15. ist ein neuer Clan in der Internationalen Esports Szene aktiv.
"Se7en" wurde von dem Halo Spieler "BecKs", dem Teilnehmer der WCG letzten Jahres, gegründet und erfreut
sich jetzt schon einiger bekannter Spieler…

Seit dem 15. Oktober ist ein neuer Clan in der Internationalen Esports Szene aktiv.
"Se7en" wurde von dem Halo Spieler "BecKs", dem Teilnehmer der WCG letzten Jahres, gegründet und erfreut
sich jetzt schon einiger bekannter Spieler der Internationalen Halo und Doa Szene. Der Halo Squad z.b. ist durch
Spieler wie Becks, gewinner des Deutschen National Finals in Halo2 und teilnehmer des diesjährigen National Final in Doa, Hp fil4, dem Gründer seines alten Halo1 Teams "PDT" mit dem er zahlreiche Turniere gewann und auch bis in die USA gereist ist und sich dort gegen erfolgreiche Spieler wie Saiyan durchsetzen konnte! Auch mit von der Partie ist der Franzosen Mat Logan, der in eine Menge französischer Turniere gewann wie z.b. das Französische National Final 2003, kurz bevor er in einem mehr als spannenden Finale gegen Zyos mit 1nem Kill unterschied den 2ten Platz der World Cyber Games in Halo 1 belegte.

Auch im Doa Squad sind einige bekannte Gamer der Dead or Alive Szene, wie DieKrake die den dritten Platz des diesjährigen National Finals in Deutschland belegte und sich zurzeit als Zuschauer in Monza befindet, da er bei der Dead or Alive Städtetour den ehemaligen Europameister EmssiOne als einziger deutscher geschlagen hat und somit die Reise nach Monza gewann. Der schwedischen WCG Teilnehmer Skatan Milla ist auch mit dabei, nachdem er gerade erst am Wochenende das Uppcon Event in Schweden gewonnen hat war er gerade in Monza, da er das National Final in schweden souverän für sich entscheiden konnte.

Alles in allem verspricht dieser Clan anhand seines hohen Potenzials in Zukunft des öfteren
in der Nationalen und Internationalen Esports Szene oben mit dabei zu sein.

Daher freuen wir uns bekannt zu geben, dass Xboxdynasty ab sofort offizieller Partner von Se7en ist! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Se7en einen erfolgreichen Start ins Clanleben.

www.Team-Se7en.net ist die aktuelle Internetpräsenz des neuen Teams, also schaut euch die Seite an und registriert euch fleissig auf der Homepage von unserem neuen Partner!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort