TEKKEN 7

Drei neue Kämpfer angekündigt, Jin Kazama, Devil Jin und Josie Rizal

Zu Tekken 7 wurden von Katsuhiro Harada drei neue Charaktere angekündigt. Neben Jin Kazama und Devil Jin, wird die Sexy-Fighterin Josie Rizal ins Spiel nachrücken. Dazu gibt es die passenden Trailer.

Während eines 20th-Anniversary-Livestream auf Nico Nico, wurden zu Tekken 7 drei neue Kämpfer offenbart. Produzent und Direktor von Tekken 7, Katsuhiro Harada, kündigte dabei an, dass Jin Kazama zusammen mit Devil Jin endlich sein Comeback feiern wird. Als völlig neuer Charakter wird Josie Rizal ins Spiel finden.

Josie Rizal stammt aus den Philippinen und zeigt sich in ihrem Charakter-Design von ihrer hübschesten Seite. Ein genaues Release Datum zur Sexy-Kämpferin wurde bisher nicht genannt. Jin hingegen wird bereits am 31. März 201 zur Auswahl stehen und seine abgewandelte Form Devil Jin ab dem 7. April 2015. Ein offizielles Releasedatum der Konsolenvariante von Tekken 7 wurde noch nicht bekannt gegeben. Momentan gibt es Tekken 7 nur auf Spielhallen Automaten.

In den beiden folgenden Trailern könnt ihr euch noch einen besseren Eindruck zu den neuen Charakteren in Tekken 7 verschaffen:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29305 XP 30. März 2015 um 11:53 Uhr |

    @White: Das ist als wenn man Scorpion oder Sub Zero für ein MK ankündigt 😀 …Suprise! In SF5 gibts Chun Li 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort