TEKKEN 7

Fortsetzung bereits in der Mache

Alle Beat'em Up Freunde her gehört, denn mit TEKKEN 7 ist bereits ein weiterer Ableger der beliebten Prügelserie für Xbox 360 in der Mache. Dies offenbarte der TEKKEN Produzent Katsuhiro Harada bei einer Pressekonferenz in Madrid…

Alle Beat’em Up Freunde her gehört, denn mit TEKKEN 7 ist bereits ein weiterer Ableger der beliebten Prügelserie für Xbox 360 in der Mache. Dies offenbarte der TEKKEN Produzent Katsuhiro Harada bei einer Pressekonferenz in Madrid. Welche Neuerungen TEKKEN 7 spendiert bekommen wird, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und Katsuhiro wollte leider keine weiteren Details zum Titel verraten. Dies lässt natürlich Spielraum für Spekulationen und die neuen möglichen Kämpfer im Spiel. TEKKEN 6 bot bereits über 40 Fighter, ob das neue TEKKEN die 50er Marke erreichen wird?

Viele unter euch dürften ebenfalls gespannt sein, ob es wieder einen Tag Battle Modus geben wird, wie er beispielsweise in TEKKEN Tag Tournament vorhanden war. In diesen Modus konntet ihr erstmals zu zweit auf derselben Seite in den Kampf ziehen. Bei guter Zusammenarbeit konntet ihr mit Hilfe spezieller Tag Team Moves sogar gleichzeitig angreifen, um besonders viel Schaden beim Gegner anzurichten.

Wir können es jedenfalls kaum erwarten die neuen Kämpfer zu spielen und werden euch bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden halten. Vielleicht gibt es schon erste Details zum neuen TEKKEN auf der E3 in Los Angeles. Wie immer hält euch der Gametracker zum Spiel immer auf den neusten Stand.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 31. Mai 2010 um 20:06 Uhr |

    Tag Modus war schon immer so? Sorry, aber dann habe ich wohl was verpasst, denn Tekken Tag Tournament war das einizige Tekken mit einem solchen Modus.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 1. Juni 2010 um 8:33 Uhr |

    Ich hoffe auf interessante Neuerungen und gerade für den Singleplayer Modus das man wieder die Kämpfer freischalten muss. Tekken 6 war nicht schlecht, aber im Endeffekt hätte man auch Tekken 3 spielen können 😉




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 2455 XP 1. Juni 2010 um 17:18 Uhr |

    Also seid Tekken 6 is die Serie endgültig für mich gestorben…das waren ja wohl richtig freche ladezeiten bei dem game -.- 1 minute gekämpft gefühlte 5 minuten ladezeit… das kanns ja wohl nich sein!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort