TEKKEN 7

Neues Video des Real-Life-Tekken-Kämpfers

Der YouTuber Eric Jacobus kämpft sich mit seinen Tekken-Workout-Videos in die Herzen der Zuschauer. Jetzt ist er mit einem neuen Clip zu Lei Wulongs Move-Liste zurück.

Der kämpfende YouTuber Eric Jacobus ist bekannt für seine genialen Trick-Nachstellungen aus der Tekken-Reihe. In seiner Videoserie, Tekken Workout, widmet er sich stets einem neuen Fighter und der dazugehören Move-Liste. Nachdem wir euch vor einigen Tagen seine Vorführung zum Taekwondo-Kämpfer Hwoarang zeigten, hat er nun ein neues Video vorbereitet.

In diesem stellt er nicht nur in der Garage, sondern auch in der Trainingshalle die heftigen Drunken-Boxing-Attacken Lei Wulongs dar. Dies macht Eric natürlich wieder synchron zu seinem Videospiel-Vorbild, um euch einen direkten Vergleich zu liefern.

Xboxdynasty spricht die offizielle Warnung aus, diesem Mann nur mit höchstem Respekt zu begegnen:

Das Betreten der Zerstörungsstätten "Garage" und "Trainingshalle" ist zu vermeiden. Das Streicheln seiner Katze gilt ebenfalls als strengstens verboten. Seine Videos sind zu liken. Es dient eurer eigenen Sicherheit.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Raging95 | 0 XP 30. November 2015 um 0:09 Uhr |

    Cooles Video, wer Spaß daran hat soll das natürlich ausüben, soll ja Leute geben die Tänze aus MMOs einstudieren 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort