TEKKEN 7

Neues Video des Real-Life-Tekken-Kämpfers

Der YouTuber Eric Jacobus kämpft sich mit seinen Tekken-Workout-Videos in die Herzen der Zuschauer. Jetzt ist er mit einem neuen Clip zu Lei Wulongs Move-Liste zurück.

Der kämpfende YouTuber Eric Jacobus ist bekannt für seine genialen Trick-Nachstellungen aus der Tekken-Reihe. In seiner Videoserie, Tekken Workout, widmet er sich stets einem neuen Fighter und der dazugehören Move-Liste. Nachdem wir euch vor einigen Tagen seine Vorführung zum Taekwondo-Kämpfer Hwoarang zeigten, hat er nun ein neues Video vorbereitet.

In diesem stellt er nicht nur in der Garage, sondern auch in der Trainingshalle die heftigen Drunken-Boxing-Attacken Lei Wulongs dar. Dies macht Eric natürlich wieder synchron zu seinem Videospiel-Vorbild, um euch einen direkten Vergleich zu liefern.

Xboxdynasty spricht die offizielle Warnung aus, diesem Mann nur mit höchstem Respekt zu begegnen:

Das Betreten der Zerstörungsstätten "Garage" und "Trainingshalle" ist zu vermeiden. Das Streicheln seiner Katze gilt ebenfalls als strengstens verboten. Seine Videos sind zu liken. Es dient eurer eigenen Sicherheit.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Raging95
    Raging95 30. November 2015 um 0:09 Uhr |
    Cooles Video, wer Spaß daran hat soll das natürlich ausüben, soll ja Leute geben die Tänze aus MMOs einstudieren :D

Hinterlasse eine Antwort