TEKKEN 7

Tekken-Entwickler kündigt Ankündigungen zu zwei Spielen an

Tekken-Entwickler Katsuhiro Harada hat in einem Interview angekündigt, dass 2014 zwei Ankündigungen zu seinen Spielen kommen werden.

Namco Bandai scheint große Pläne mit der Tekken-Reihe zu haben und auch der Producer Katsuhiro Harada beschreibt die Serie als sein Lebenswerk. Er könne zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, doch zu den neuen Spielen, die noch dieses Jahr angekündigt werden, arbeitet er parallel noch an weiteren Spielen.

Zum heutigen Zeitpunkt möchte Harada nur mitteilen, dass mindestens zwei dieser Spiele im Jahr 2014 von ihm angekündigt werden.

Eines der beiden Spiele könnte Tekken X Street Fighter sein, das sich bereits seit 2010 in der Entwicklung befindet und ein Crossover Beat’em Up mit der Street Fighter-Serie im Tekken-Universum werden soll.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort