Terraria

Kostenloses Update 1.2 mit neuen Inhalten und Bauklötzen angekündigt

Mit einem neuen Xbox LIVE Update für alle Xbox 360 Spieler spielt sich Terraria zurück in die Bauklötzchen-Herzen. Es gibt zwanzig neue Monster inklusive acht neuer Zombiegegner, Dutzend neuer Objekte und vieles mehr – alles kostenlos.

Die PC-Version von Terraria hat sich unglaubliche drei Millionen Mal verkauft und 505 Games und Re-Logic freuen sich, gleich im Anschluss an diese tolle Nachricht, bekannt geben zu können, dass ab sofort ein Mehrspielermodus für Terraria auf Mobilgeräten verfügbar ist. Außerdem gibt es ein separates Update-Paket, das den Konsolenspielern unter euch gefallen wird.

Die Fans von Terraria mit iOS- und Android-Geräten können jetzt im eigenen Wohnzimmer an der Seite von anderen mobilen Spielern Abenteuer bestehen oder gegen sie antreten.

Der Wi-Fi-Mehrspielermodus unterstützt dabei bis zu vier Spieler. Das Update enthält diverse Fehlerbehebungen und die Möglichkeit, Objekte aus dem Inventar direkt in die Umgebung fallen zu lassen.

In dieser Woche erscheint auch ein Patch sowie ein kostenloses Update für Xbox 360, das euch einen Einblick in Re-Logics Update auf Version 1.2 von Terraria gewährt.

Terraria-Spieler auf Xbox 360 kommen jetzt in den Genuss von über einem Dutzend neuer Objekte und Rezepte, darunter zwei komplett neue Rüstungs-Sets, zusätzliche Lichtquellen und Bauklötze.

Sie treffen auf mehr als zwanzig neue Monster inklusive acht neuer Zombiegegner und sechs Schrecken erregender Dämonenaugen-Varianten. Durch das Update wird zudem die Performance der ursprünglichen Konsolen-Versionen verbessert.

Terraria erscheint demnächst auch für Windows Phone 8, das vollständige Update auf Version 1.2 für Konsolen erscheint Anfang nächsten Jahres.

Terraria ist über XBLA, PSN, den Apple App Store, Android Marketplace, Amazon App-Shop für Android, Steam und andere digitale Vertriebsplattformen für PC erhältlich.
 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1030 XP 10. November 2013 um 14:47 Uhr |

    Genial, da Freue ich mich schon drauf hab schon was runtergeladen aber das war sicher nicht das Update 9MB groß ?? Sicher eher ein Patch oder Vorbereitung ??
    Ah Anfang Letzen Jahres jetzt hab ichs gelesen na ja Schade, aber egal Nächsten Monat kommt Spartan Assault dann kann man sich die Zeit ein Bisschen vertreiben.. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort