Teslapunk

Shoot'em UP mit kostenloser Demo eingetroffen

Teslapunk ist im Xbox Games Store eingetroffen. Dazu gibt es eine kostenlose Demo zum Ausprobieren.

Teslapunk ist ein klassisches 2D Shoot’em Up im Arcade-Stil. Im Spiel müsst ihr die Erde gegen Imperator Zangórax vom Mars verteidigen. Der Imperator ist auf seinem Heimatplaneten als DJ in den Nachtklubs bekannt. Tagsüber allerdings greift er gerne mal andere Welten an. Euer Kampf gegen die Invasion spannt sich über sechs verschiedene und abwechslungsreiche gestaltete Levels. Außerdem gibt es einen Survival-Game-Modus bei dem das Gameplay etwas anders ist und ihr euer Raumschiff aufleveln und nützliche Items kaufen könnt.

Teslapunk wiegt 458,78 MB und kostet 9,99 Euro. Zum Glück gibt es eine kostenlose Demo, die euch ein wenig vom Spiel zeigt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 7. Oktober 2015 um 12:29 Uhr |
    Eine Demo, die auch noch kostenlos ist? Wahnsinn!
    Was ändern sich die Zeiten, als Demos fast selbstverständlich und ebenso selbstverständlich auch kostenlos waren?
    ;)
  2. Profilbild von Ecke Ecke
    Ecke Ecke 7. Oktober 2015 um 14:56 Uhr |
    Sieht schwer nach Bullet Hell aus, aber mit extremer Billografik, wenn schon der Screenshot mies aussieht. Da sind 10€ in meinen Augen VIEL zu teuer.
  3. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 7. Oktober 2015 um 15:31 Uhr |
    Das werde ich eine großen Bogen drum machen. Für dieses Jahr reicht es mir erstmal mit denn Indi Titeln. Möchte endlich die Knaller Games Ende Oktober Anfang November zocken.
  4. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 7. Oktober 2015 um 21:57 Uhr |
    wieder son Crap game -.-

    was soll das nur ?

    die XBOX ONE ist doch kein GameBoy -.-

    Die hat soviel Power , da braucht man doch diese indie games nicht -.-

    jaja aus mist geld machen und alte kamellen aufrollen -.-

    mei wird zeit das es winter anfang wird das mal ordentlich titel kommen wie Halo 5 ect (hab die XBOX ONE HALO 5 mit 1 TB vorbestellt)

Hinterlasse eine Antwort